Franci Jost 11.08.1940 – 18.10.2022

<<<< zurück

Wir trauern um unseren langjährigen Tänzer Franz Jost. Franci war seit 1999 Mittglied in unserem Volkstanzkreis und bis 2012 auch im Vorstand aktiv. Immer wieder führte er uns zu kulinarischen Höhepunkten, wenn wir bei ihm zu Gast sein durften. Seine gute Vernetzung zeigte sich in der Art und Weise, mit der er die Sponsorensuche für unsere Frühlingstreffen der letzten 2 Jahrzehnte initialisierte, vorantrieb oder unterstützte. So verfügten wir jeweils über ausreichend Reserven, um die grossen Anlässe zu stemmen.

Wir werden Dich und Deine fröhliche und motivierende Art in bester Erinnerung behalten, Dich als Tänzer und als Mensch vermissen und wünschen Brigitta und der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Wir haben sehr gerne mit Dir getanzt!

Dein Volkstanzkreis St. Gallen